Liebe Alpakafans,

Wir freuen uns sehr dass wir in einem kleineren Rahmen ein lokales Alpakafest ausrichten konnten.

Nachbarn und Freunde aus der Umgebung haben sich bei uns auf dem Hof getroffen.

Wir haben gerne alle Auflagen eingehalten um ein Beisammensein ermöglichen zu können und mit viel Unterstützung hatten wir alle einen schönen Abend.

Ich glaube wir übertreiben nicht wenn wir sagen dass sich alle über einen gemeinsamen Abend gefreut haben nach so langer Zeit.

Vielen Dank für die Unterstützung an alle Helfer! Und Dank auch an alle Besucher die gekommen sind! Es tat gut mal wieder bei etwas Musik und Essen und Getränken einen entspannten Sommerabend zu verleben.

Und Dank auch an die Spenden die für die Flutopfer gesammelt werden konnten, eine großartige Sache!

Liebe Grüße aus Pausin!