Liebe Alpakafans,

Vielen Danke für Eure Rezensionen auf unserem Google Maps Standort! Wir sind natürlich in erster Linie Alpaka-Halter und keine Nerds, aber es freut uns trotzdem, dass Ihr uns bei Google Maps so gut bewertet habt!

Die Alpakas brauchen viel Zuwendung und die geben wir Ihnen natürlich gerne. Schaut Euch doch direkt mal die neuesten Bilder an.

Wir lesen jedes Feedback und freuen uns darüber. Hier eine Auswahl der letzten Rezensionen und ein paar neue Fotos, ich hoffe Ihr habt nichts dagegen, wenn wir einen Auszug der Rezensionen hier zitieren:

Manuela: Das war ein super schönes Erlebnis. Das kann ich jedem empfehlen auch für Kinder super.

Bei uns auf dem Land auf unserem Alpaka-Hof im beschaulichen Pausin können Kinder natürlich ausgiebig durch den Wald stromern. Wir haben bei uns auch wenig Verkehr und so kann man mal schön ausspannen und die hektische Stadt vergessen.

WhatsApp Image 2019-08-26 at 20.20.43

Stefan: Schöner kleiner Hof mit sehr netten Besitzern, die jede Frage gern beantworten.

WhatsApp Image 2019-08-26 at 20.20.26 WhatsApp Image 2019-08-26 at 20.20.07

Uwe: Sehr nette Gastgeber und das füttern macht viel Spaß für Groß und Klein

WhatsApp Image 2019-08-26 at 20.19.47

Mark: Sehr freundliche und herzliche Begrüßung. Eine tolle und fesselnde Erklärung über die Tiere die Herkunft das Verhalten und die Ernährungsweisen. Echt tolle Tiere den es an nichts fehlt durch die tollen Besitzer. Wir kommen gerne wieder. Auch sehr gerne mal wenn eine Wanderung angesagt ist. Macht weiter so.

Gute Idee mit der Wanderung, schauen wir mal. Mal sehen ob die Alpis Lust haben :-). Wir geben weiterhin unser Bestes um für unsere lieben Alpis und Euch Alpakafans da zu sein!

Emre: Heute hatten wir dort eine sehr schöne Zeit. Der Besitzer ist sehr freundlich. Er erklärte viel über Alpakas. Ich hoffe, wir können sehr bald wiederkommen. Ich kann diese Erfahrung auf jeden Fall empfehlen.

Euer Feedback ist für uns ein guter Ansporn und die vielen Besucher sind für uns eine gute Bestätigung, dass wir ein schönes Angebot bieten können.

Dunk: Kleine Alpaka Farm wo man die Tiere füttern kann, während der Besitzer wissenswertes über die Alpakas erzählt. Nette Leute! Ist einen Ausflug wert, anschließend kann man dem Naturpfad im Wald folgen.

 

Ein tierisches Erlebnis für Groß und Klein. Anmeldung natürlich vorausgesetzt! Aber dann gibts auch das volle Programm wie z. B. Vorträge, Führungen durch den Wald, Tiere füttern, Kaffee und Kuchen etc.. Da ist für jeden etwas dabei. Prädikat: Besonders wertvoll!

Der Kuchen ist soweit es geht immer von unserer lieben Maria handgemacht! Ihre Kuchen sind eine Legende! Vielen Vielen Dank auch an Dich Maria!!!

Eine kleine Perle mitten auf dem Land und auch wunderbar für Kinder geeignet. Wir hatten zudem die Möglichkeit, die Alpakas zu füttern und zu streicheln, wenn sie nicht weggerannt sind. Auch die Inhaber sind total freundlich und neben vielen Infos zu den Tieren und dem Ort bleibt immer Zeit für einen kleinen Plausch. Ich kann den Hof für einen Ausflug nur empfehlen.

Vielen Dank!